New Work macht Vereinbarkeit für Väter möglich

New Work macht Vereinbarkeit für Väter möglich happyworkingmom

Ich weiß noch genau wie ich meinen Mann in der 1. Elternzeit per WhatsApp ständig über die Entwicklung unserer Tochter auf dem Laufenden hielt. Beim zweiten Baby kann er sie dank New Work nun live erleben – die besonderen Momente und Meilensteine unseres Sohnes.  

Hier geht’s zum Originalpost auf LinkedIn …

Vereinbarkeit-fuer-Vaeter-familienfreundliche-Jobs-und-flexible-Arbeitsmodelle-mehr-Zeit-mit-den-Kindern

Anzeige | www.familienfreundliche-arbeitgeber.de – Hier geht’s zur familienfreundlichen Jobbörse

happyworkingmom

Hey, ich bin Jana und Mama von zwei wundervollen Kindern. Als "Happy Working Mom" bin ich immer auf der Suche nach kreativen Möglichkeiten, Familie und Beruf zu vereinbaren. Ich habe außerdem die Marketing Agentur berger.media und den Onlineshop MIJA - Happy Things.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.